Die FAQ zu allgemeinen Fragen bzgl. Eventvolunteers und Deinem Profil findest Du hier.
Wir benötigen von Dir:
Mit Deinen Daten wird ein persönlicher Account angelegt, mit dem Du Dich für die EuroHockey Women Indoor Championship 2024 anmelden kannst. Außerdem verwenden wir Deine Daten zur Akkreditierung über unsere Eventmanagement Software. Eine andere Verwendung oder Weitergabe Deiner Daten als hier beschrieben erfolgt bisher nicht.
Vor den Spielen kannst Du Dich mit Fragen, die nicht in den FAQ beantwortet wurden, gerne direkt an das Volunteer Management an folgende E-Mail-Adresse wenden: volunteers(at)deutscher-hockey-bund.de
Für die Zeit während der Spiele wirst Du alle Informationen bei der Schulung/dem Training erhalten. Auf jeden Fall wird es Schichtleiter geben, die während Deines Einsatzes Deine direkten Ansprechpartner sind. Scheu Dich aber auch nicht jemanden aus dem Team anzusprechen, wenn du Fragen hast. Außerdem werden alle Volunteers und das Volunteer Management über eine VolunteerApp verbunden sein.
Nein, Volunteers sind grundsätzlich ehrenamtliche Helferinnen und Helfer. Deshalb gibt es auch keine monetäre Entschädigung für den Einsatz. Trotzdem profitierst Du von vielen Vorteilen. Neben einem Versicherungsschutz für die Zeit deines Einsatzes erhältst du: